, Hoffmann Joachim

Pfingstfest der Modellbahn 2024

Der Modell-Eisenbahn-Club Wuppertal e.V. lädt auch in diesem Jahr zu seinem traditionellen Pfingsfest ein.

Endlich wieder Trubel an der Trasse

Auch 2024 findet unsere spannende und familienfreundliche Veranstaltung wieder statt.

Am Pfingstwochenende setzen wir die liebgewonnene Tradition unseres Familienfests auf dem Rott fort (Flyer als PDF). Unter dem Motto Trubel an der Trasse gibt es am 18. und 29. Mai 2024 drinnen und draußen wieder tolle Attraktionen und Eisenbahn-Vorführungen zu bestaunen.

Neben der Hüpfburg und Niklas Dampfmaschinen fährt auch die 5 Zoll-Gartenbahn mit der Lokomotive unseres Vorsitzenden wieder Kinder über das Parkplatzgelände der Firma Holzrichter. Für alle Attraktionen im Außenbereicht ist der Eintritt frei.

Im Vereinsheim fahren unsere Modellbahn-Anlagen. Der Eintritt zu den Vorführungen kostet 4,- EUR für Erwachsene oder 6,- EUR für Familien. Kinder haben auch hier freien Eintritt.

Für das leibliche Wohl ist in bewährter MEC-Qualität wieder allerbestens gesorgt.

Parkplätze für Fahrräder und PKW sind ausreichend vorhanden.

Wir freuen uns schon heute riesig auf ein Wiedersehen mit Euch!